Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Eure Fragen

Nach unten 
+2
Rodolphus Lestrange
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März 2010, 12:30

Hallo Wink

Das nenne ich doch mal eine Überraschung, dass du dich gerade für diesen Charakter interessierst, freut mich sehr.

Mortimer de Lusigan wird auf jeden Fall noch gesucht, wenn du möchtest kannst du ihn übernehmen.
Wenn du magst schicke ich dir das Passwort für seinen Account auf den xpert-Account oder per E-Mail, wie du möchtest.

Ich hätte auch noch eine paar Hintergrundinformationen, für diesen Charakter, welche du gerne nutzen kannst.

Möchtest du auch gleich eine Avaperson reservieren od. übernimmst du jene vom NPC? Das wäre in diesem Fall Mads Mikkelsen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich auch hier gerne zur Verfügung oder melde dich einfach per PN.

Lieben Gruß
Rodolphus
Nach oben Nach unten
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.06.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März 2010, 13:56

Ich hab ein Faible für ungewöhnliche Chars... xD

Es wäre schön, wenn du mir das Passwort und die Informationen, die ich wissen muss, bei xperts schicken könntest (der Account ist "Annki"). Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Steckbrief etwas dauert, ich bin nämlich ab morgen für zehn Tage im Urlaub und werde ihn dort schreiben.

Die Avaperson behalte ich mit Freuden bei, Mads Mikkelsen ist toll. <33

Danke, bei Bedarf melde ich mich ^^

lg
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März 2010, 16:43

Hallo Freude

Super, das freut mich wirklich.
Werde dir gleich die Zugangsdaten schicken. ;)

Wenn du magst kannst du auch das erstellte Set übernehmen ich schicke es dir heute Abend mal auf den Account von Mortimer.

Werde dir auch gleich mal eine verlängerte Bewerbungsfrist eintragen. ;)

LG
Rod
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März 2010, 19:48

Huhu,

ich wollte mal nachfragen ob es überhaupt in Ordnung ist, wenn ich Chris Pine als Ava für James nehme...?
Der typ hat nämlich leider weder schwarze Haare noch braune Augen....das könnte man natürlich per Bildbearbeitung ändern, auch wenn ich da nicht ganz so gut drin bin Sorry
Ansonsten würde ich aber trotzdem in den Stecki schreiben, dass er schwarze oder zumindest dunkelbraune Haare hat um so ein Mittelding zu finden udn sowohl der Buchvorlage als auch der Avatarperson gerecht zu werden.

Gruß
James
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März 2010, 22:59

So, da bin ich.
Danke für das Angebot mit dem Set, aber ich habe noch einige Screens mit ihm auf dem PC, da habe ich eben selber was gebastelt. ^^
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 06:40

@James:
Guten Morgen Wink
Natürlich ist deine Avaperson in Ordnung. Ich persönlich finde sie sogar verdammt passend. ^^
Chris Pine ist halt der "rebellische und gleichzeitig arrogante, von sich selbstüberzeugte Typ", von daher halte ich ihn für eine sehr gute Auswahl.
Natürlich könnte ich versuchen dir ein Set zu erstellen, in welchem er dunklere Haare hat, aber auch mit dunkelblonden/ hellbraunen Haaren ist er perfekt.
In den Filmen hatte James übrigens weder als Jugendlicher noch als Erwachsener schwarze Haare.
Ich sehe kein Problem, dass du die Avaperson behalten kannst. Wie gesagt, ich kann mir Chris Pine richtig gut als James Potter vorstellen.

Wenn du magst, erstelle ich dir gerne ein paar Sets zur Auswahl, vielleicht erleichtert dir das deine Entscheidung.

;)

@Mortimer:
Okay :good: , falls du doch noch ein Set möchtest sag einfach Bescheid ;)



LG
Rod
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.03.10

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 18:11

Genau deshalb fand ich ihn auch so passend^^
Er ist einfach James. Das mit den Haaren ist mir nur aufgefallen, weil ich grad das Aussehen beschrieben habe...
Es wäre mir eine große Ehre, wenn du mir ein Set machen könntest. Und ich denke es wäre interessant ihn auch mal mit schwarzen Haaren zu sehen.... Es würde mich also sher freuen, wenn du das tun würdest.
Liebe Grüße
James
Nach oben Nach unten
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 19:14

Hallo *wink*
ich wollte mal fragen ob hier ein Metamorphagus erwünscht ist und wenn ja wo ich das im Steckbrief vermerken soll^^
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 19:40

Hallo Margun ;) *wink*

Grundsätzlich haben wir nichts gegen Fähigkeiten von Hexen oder Zauberern, die J.K.R. als solche anerkannt hat. Das sollte jedoch keine Überhand nehmen.
Da wir momentan keinen Metamorphmagus unter uns wissen^^, ist das allerdings kein Problem.

Du kannst gerne im Steckbrief unter „Die wichtigsten Fakten“ einen Punkt „Besonderes“ oder „Besonderheiten“ einfügen, wenn du möchtest und es dann dort erwähnen.

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Mai 2010, 19:48

Okay gut dankö ;)
Nach oben Nach unten
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.06.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 18:13

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem RPG und dabei bei euch gelandet und hängen geblieben.
Gerade weil ich ein RPG sgesucht habe, das in dieser Zeit spielt und wo das Alter von bestimmten Charakteren nicht auf das von Sirius, Remus und co. gedrückt wird.
Solche Boards sind eben einfach schwer zu finden... >.<

Ich habe mich daher echt gefreut, dass ich das Play hier entdeckt habe. Nun habe ich in der Charaliste auch gesehen, dass beide Charas - wir würden dann, wenn wir kommen, zu zweit kommen wollen - noch frei und nicht reserviert sind. DOCH, bei den einzel- Gesuchen ist Cissy leider reserviert.
Nun ist die Frage, ist das denn noch aktuell oder dürfte ich mir ein wenig Hoffnung machen, dass der Chara doch noch zu haben wäre?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 19:45

Hallo lieber Unbekannter :)

Cissa ist noch zu haben, die Reservierung, welche noch bei dem Gesuch stand galt nur bis Ende Mai und wurde versehentlich nicht gelöscht. Demzufolge steht der Narcissa absolut nichts im Weg :)
Mach dir also ruhig Hoffnungen und ich hoffe dich/euch bald hier begrüßen zu können. Wenn ihr Reservierungen o.ä. wünscht, dann dürft ihr mich oder Rodoplphus gerne kontaktieren.

LG
Ayla (admin)
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.06.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 21:44

Hi

Das sind ja mal tolle Nachrichten Dance

Dann kann ich ja jetzt etwas ins Detail gehen und wir können noch ein paar Fragen klären.
Es gibnt da nämlich ein winziges Problem. Ihr Sucht eine 18 jährige Narcissa - also echt, da habt ihr doch das Alter von einem gedrückt ^^ - und Luc soll 26 oder 27 Jahre sein.
Bei uns war Cissy aber nur ein Jahr unter Luc und sie ist ja 1955 geboren, sprich hier dann also 22 und Luc demnach ein Jahr älter - 23 Jahre
Wäre das sehr schlimm?
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 22:06

Heyhey :)

Hab gerade nochmal nachgeschaut, und da habt ihr absolut Recht mit den Geburtsdaten.
Insofern ist es natürlich nicht schlimm :D
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.06.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Jun 2010, 22:18

Sehr schön.

Okay, jetzt würde ich nur gerne noch wissen wollen, wann denn der Umzug ansteht?
Ich überlege nämlich gerade, ob es nicht mehr Sinn macht, wenn wir uns erst im neuen Board anmelden. :)
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Jun 2010, 14:20

Hallo,

ich meld mich dann auch mal zur Anfrage zur Wort. ^^

a) Die Vorgabe des Alters von Narcissa ist nicht zwingend, ich persönlich würde eine etwas ältere Narcissa sogar sehr begrüßen. Von daher stände dem nichts im Wege.

b) Der Umzug wird wahrscheinlich erst nach kompletter Übertragung der Daten etc. erfolgen, damit alles bereits eingerichtet ist. Ich hoffe eigentlich, dass wir den Umzug am Wochenende des 10. & 11.07 erledigt haben.

Bei weiteren Fragen stehen Ayla und ich dir natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Jun 2010, 21:32

So,
wir haben uns entschlossen, nicht bis zum Umzug zu warten und uns gleich registriert.
Wie man sehen kann ^^

LG

Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 Jun 2010, 18:37

Das freut uns wirklich sehr :)
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.06.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 20:47

Hallo =)
Also ich habe für einige Zeit Lily Evans in einem anderen RPG gepielt und als ich gesehen habe, dass sie noch frei ist, hat mich die Lust gepackt sie nochmal zu übernehmen. Die Gute ist doch noch frei oder?
Wenn ja, ist sie schon mit James verlobt oder gar verheirtatet?

Danke schon mal für die Antwort =)
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 21:17

Hallo lieber Unbekannter :)

ja, Lily ist noch frei und wartet sehnsüchtig auf einen Spieler, daher wäre es echt klasse, wenn du sie übernehmen würdest und wir würden uns sehr freuen.
Inwiefern die Beziehung zu James besteht ist sicherlich diskussionswürdig. Da wir schon einen James haben kannst du dich sicherlich mit ihm absprechen, wie ihr das handhaben wollt. Da geben wir euch keine eindeutigen Vorgaben.

Allerdings weise ich dich jetzt schonmal darauf hin, dass wir demnächst umziehen werden. Nur, damit du weißt, worauf du dich da einlässt XD Ändern wird sich natürlich abgesehen von der Forentechnik nichts.

LG
Ayla (admin)
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast




Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 21:50

Hey =)
Da bin ich dann mal ...ich werde das wegen der Beziehung zu james einfach mal mit dem User absprechen. Ansopnsten danke für die schnelle Antwort Applaus

Ich usste mich einfach schon jetzt vor dem Umzug anmelden *grins*
mein Stecki folgt, ich muss ihn noch etwas ändern und das mit James absprechen.
Lg
Lily
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 21:55

Alles klar super, das freut uns wirklich :)
james wird Luftsprünge machen, wenn er das sieht, In seinem Stecki steht übrigens, dass er bisher noch nichts wirklich bei Lily erreicht hat, aber auch er hat sich darauf eingerichtet, das mit der zukünftigen Lily zu besprechen ;)

LG
Ayla (admin)
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Rat & Tat :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: