Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 12:32

Setanfragen

Wenn ihr noch ein Set für euren Charakter braucht, könnt ihr nachfolgend Aufträge verteilen.
Ihr solltet einfch eure Wunschbilder hinterlassen und das Team fertig euch ein entsprechendes Set. Natürlich dürfen auch andere Spieler gerne sich etwaigen Aufträgen annehmen.

(P.s.: Besondere Wünsche und Vorstellungen, wie Farben oder ggf. ein Spruch werden gerne berücksichtigt.
Macht einfach eine kleine Beschreibung, wie ihr euch das Set ungefähr vorstellt und sicherlich wird sich jemand finden, der euch weiterhelfen kann.)

Code:

[b]Avatarperson:[/b]
[b]Textwünsche:[/b]
[b]Farbwünsche:[/b]
[b]Bilderwünsche:[/b]
[b]Sonstige Wünsche:[/b]
(auch Größen von Signaturen zB)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDo 07 Jan 2010, 02:01

Hallo Ballon
Ich braeuchte ein Set fuer meinen lieben Sev. Ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas basteln wuerde ;)

Avatarperson:Tom Sturridge
Textwünsche: The Half-Blood Prince
Farbwünsche: am liebsten blau-gruen
Bilderwünsche: habe ich keine bestimmten, habe aber auch keine Erfahrung welche Bilder man am besten verwenden kann...
Sonstige Wünsche: /
(auch Größen von Signaturen zB)

Dankeschoen Herzchen
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 19:11

Hey Sev,
ich würde mich ja gerne an einem Set versuchen, aber dann würde ich dich auch bitten entsprechende Pics rauszusuchen. Das wäre echt lieb.

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 05:23

Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 17:12

Hey Sev,
naja ... mal davon abgesehen, (nimm's mir bitte nicht übel) dass die Avaperson wenig von meiner Vorstellung eines Sev's konform geht, werde ich mich dennoch daran versuchen. Wäre trotzdem toll, wenn du nochmal nach weiteren Bildern suchen könntest. Meld dich einfach per PN. Okay ;)

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 23:01

So, mein werter Severus.^^

Hier meine ersten kläglichen Versuche, vielleicht gefällt es dir ja. Habe versucht das Ganze etwas snapemäßig anzuhauchen.^^
Wenn es dir nicht gefällt, dann sag einfach Bescheid und ich versuche es nochmals. ;)

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Sev1ava Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Sev2ava

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Sev1sign

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Sev2sign

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 23:59

@Rod: Dankeee Applaus
das Set ist klasse!
Das sind keineswegs klaegliche Versuche! Ich finde das Set super : )
Danke das du es etwas Snapemaessig angehaucht hast : )
Danke Ballon

PS ich liebe die Schrift die "Potions Master" sagt
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 09:53

Bitte, Sev peinlich
Freut mich, wenn es dir trotz der Tatsache gefällt, dass es klägliche Versuche waren. ^^ ;)

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : London

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 00:52

< schleicht sich ohne ein Gesicht herein

Hallo Ballon
Ich bräuchte ein Set für meinen lieben Siri. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas basteln würde ;)

Avatarperson: Tommy Reeve
Textwünsche: Sirius Black
Farbwünsche: am liebsten rot-golden (Farben von seinem ehemaligen Haus: Griffindor)
Bilderwünsche: einige Bilder die ich gefunden habe:
http://www.haendler-portal.net/news/1175678358.jpg
http://static.universal-music-services.de/asset_new/35246/5/view/Tommy-Reeve.jpg
http://85.236.204.66/media/cms/43/7666/t_tr1.jpg (dieses Bild mag ich wirklich sehr :)
http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/285/433034/180x180_tL1z5d14Qb.jpeg (dieses auch xD)
http://eurovision.ndr.de/geschichte/tommyreeve4_v-gallery.jpg
Sonstige Wünsche: /
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 14:20

Hallo Sirius,
es freut mich sehr, dass du nun doch beabsichtigst deine gesichtlose Zeit hier zu beenden. *g*

Ich werde mich mal an einem Set versuchen, kann aber ein bisschen dauern. Okay?

Lachen
LG
Rod
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 22:09

Hallo Sirius,

ich habe ein Set fertig, leider befürchte ich nicht ganz so nach deinen Vorstellungen...
... vielleicht gefällt es dir dennoch ein bisschen, so dass du es zum Überbrücken nutzen kannst.

LG
Rod


Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Ysiriusblackavak

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Ysiriusblacksign
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : London

Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 23:50

Hey Rod,

Ich mag das Set Applaus
Besonders die Schrift und das "Mr Tatze" :) Kisses Danke!
"Gestatten Black, Sirius Black" xD Grins

LG und nochmals Danke :)
Siri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. Empty
BeitragThema: Re: Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.   Setanfrage... für all jene ohne Gesicht. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Setanfrage... für all jene ohne Gesicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Rat & Tat :: Such & Find-
Gehe zu: