Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Die Anmeldung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.09

Die Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Die Anmeldung & Bewerbung   Die Anmeldung & Bewerbung I_icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 11:32

REGELN ZUR ANMELDUNG & BEWERBUNG

Damit ihr beim RPG mitmachen könnt, müsst ihr euch registrieren und folgende Schritte beachten:

1) Ihr wählt einen Charakter aus der Charakterliste >>klick<<aus, welchen ihr gerne spielen möchtet. Selbstverständlich steht es euch auch frei einen Charakter selbst zu erfinden.

2) Mit dem Namen des Charakters meldet ihr euch im Forum an.

3) Anschließend füllt ihr bitte die Bewerbungsvorlage >>klick<< aus dann postet sie in dem entsprechenden Thread. Bitte beachtet dabei, dass ihr dazu nur eine Frist von 2 Wochen eingeräumt bekommt, dazu aber später noch mehr.
Achtet darauf, dass solltet ihr vorgegebene Charaktere spielen wollen, ihr deren Geburtdaten und Charakterzüge in dem erstellten Steckbrief verarbeitet. Bei erfundenen Sollten die Charakterzüge mit dem restlichen Steckbriefübereinstimmen und dieser sich schlüssig sein. Besonders ausführliche Steckbriefe bei OC’s (erfundenen Charakteren) sind gerne gesehen und meist für das Team leichter zu bewerten.

4) Bewerbungen sind vollständig spätestens bis zum 14. Tage nach dem Registierungsdatum zu posten. In dieser "Bearbeitungszeit", kennzeichnet eure Steckbrief bitte hinter eurem Namen mit: [in Arbeit].
Unfertige Steckbriefe werden nach Abblauf der vorgenannten Frist kommentarlos gelöscht, Außnahmen bilden hier Bewerbungen mit Fristverlängerungen. Natürlich kann es sein, dass man tatsächlich länger als 14 Tage benötigt um die Bewerbung fertig zu stellen, dann könnt ihr euch selbstverständlich bei einem Teammitglied melden um die Frist verlängern zu lassen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit den Charakter und / oder die Avatarperson reservieren zu lassen.

5) Jeder User hat bei genügend Zeitinvestition das Recht bis zu 5 Charaktere im RPG zu spielen. Man besitzt dann einen Erstcharakter und mehrere Zweitcharaktere. Nur bereits Erstcharakteren mit angenommenen Steckbriefen ist es erlaubt bereits eine Bewerbung für einen Zweitcharakter zu stellen.

6) Steckbriefe/ Bewerbungen sollten von euch selbst erdacht und entworfen worden sein. Geklaute und / oder kopierte Steckbriefe sind keineswegs erwünscht!!! Sollte ein User einen solchen Steckbrief benutzen, also einen, der nicht sein Eigentum ist, so droht die unverzügliche Löschung als User.

7) Solange ihr noch keine Bewertung bzw. die Bestätigung der Annahme erhalten habt, bitten wir davon abzusehen in anderen Bereichen zu posten, abgesehen vom Spambereich.

8 ) Ein Teammitglied wird eure Bewerbung bearbeiten und bewerten, da können auch ab und an Verbesserungsvorschläge oder gar konstruktive Kritik seitens des Teams erfolgen, sie sollen euch ein Rat und eine Hilfe sein. Erst nachdem euch ein Teammitglied angenommen hat dürft ihr den Steckbrief in den entsprechenden Thread verschieben und geltet als offizielles und vollständiges Mitglied. Habt ihr diese Regeln gelesen, dann notiert unter der Bewerbung: way comes

Bei Zuwiderhandlungen werden Verwarnungen durch das Admin- bzw. Moderatorenteam verhängt. Mehrere Verwarnungen können zum Ausschluss aus dem RPG führen.
Nach oben Nach unten
 
Die Anmeldung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: