Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Das Crucible benötigt eure HILFE

Nach unten 
2 verfasser

Was sollte eurer Meinung nach verbessert werden ?
o Das Design
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap0%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
o Weniger Auflagen bei der Steckbriefvorlage
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap0%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
o Die Inhalte wie Hintergrundwissen
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap100%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
o Der Aufbau und die Strukturierung des RPGs
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap0%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
o Alles
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap0%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
o Sonstiges (?)
Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_lcap0%Das Crucible benötigt eure HILFE I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Das Crucible benötigt eure HILFE Empty
BeitragThema: Das Crucible benötigt eure HILFE   Das Crucible benötigt eure HILFE I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 16:37

Liebe Middis,
wie ihr sicher bereits festgestellt habt, herrscht im Crucible nicht der größte Zuwachs an neuen Mitgliedern.

Wir haben uns natürlich auch schon unsere Gedanken als Teamleitung gemacht.

Dennoch würden wir gerne eure Meinungen dazu anhören.
Was fällt euch störend auf? Was bedarf eurer Meinung an Verbesserung?
Wir möchten uns natürlich auch gerne verbessern und da ist ganz klar auch die Meinung der Mitglieder gefragt.

Also nur her mit euren Meinungen, Ideen und Kritik.

Lieben Gruß
i. A. der Teamleitung

Rodolphus
Nach oben Nach unten
Razvan Noctis

Razvan Noctis


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 03.01.10

Das Crucible benötigt eure HILFE Empty
BeitragThema: Re: Das Crucible benötigt eure HILFE   Das Crucible benötigt eure HILFE I_icon_minitimeDi 04 Mai 2010, 19:41

Da es oben nicht erwähnt ist... also ich wär dafür bei der Umfrage die MPL noch reinzutun. Es gibt Leute, für die ist 1000 Zeichen schon viel. Daher sollte man vielleicht nicht 1500 zwingen. Aber ich mag ja lieber rpgs die ein gewisses Niveau haben wie dieses hier, also mir macht das selbst nichts aus, aber vielleicht könnten MPL und Stecki ein Grund sein für andere sich nicht anzumelden, weil es schon hörere Anforderungen sind, aber wenn wir die runterlegen sinkt damit evtl auch das Niveau. Es gibt ja auch rpgs mit solchen hohen Zeichenangaben, die sich größter Beliebtheit erfreuen. Ich weiß daher auch nicht, woran es liegt...
Das Design mag ich persönlich gerne und was an Aufbau oder Storyline komisch sein sollte, weiß ich auch nicht, ich fand die Geschichte interessant.

vlg Razvan
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Das Crucible benötigt eure HILFE Empty
BeitragThema: Re: Das Crucible benötigt eure HILFE   Das Crucible benötigt eure HILFE I_icon_minitimeMi 05 Mai 2010, 10:12

Ach so, im Nachtrag zum unserem gestrigen Aufruf...

... wer abstimmt möchte bitte auch nachfolgend ein kurzes Feedback hinterlassen. Also nicht einfach nur abstimmen, sondern auch wirklich etwas zu seiner Meinung schreiben.
Danke ;)

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Crucible benötigt eure HILFE Empty
BeitragThema: Re: Das Crucible benötigt eure HILFE   Das Crucible benötigt eure HILFE I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Crucible benötigt eure HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Rat & Tat :: Feedback-
Gehe zu: