Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Welches ist euer Lieblingscharakter?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : London

Welches ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Welches ist euer Lieblingscharakter?   Welches ist euer Lieblingscharakter? I_icon_minitimeDi 02 März 2010, 04:19

Welches ist euer Lieblingscharakter und in welchem Buch/Film kann man ihn finden?
Und warum ist das so?


Zuletzt von Sirius Black am Di 02 März 2010, 04:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : London

Welches ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingscharakter?   Welches ist euer Lieblingscharakter? I_icon_minitimeDi 02 März 2010, 04:20

Meine sind:

1. Sirius :) (Harry Potter)
2. James (Harry Potter)

(Sirius und James sind Rumtreiber, sie sind immer voller Ueberraschungen und beherrschen ein perfektes Rumtreibergrinsen)
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Welches ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingscharakter?   Welches ist euer Lieblingscharakter? I_icon_minitimeDi 02 März 2010, 19:55

Okay, da musste ich gerade echt drüber nachdenken ^^

auf jeden Fall Sirius Black und Ron Weasley aus den uns bekannten HP-Bänden. Die beiden liebe ich einfach :) Meine ganz persönlichen Schätze, auch wenn beide meiner Meinung nach ein unglückliches Ende finden *lach* Siru tot und Ron mit Hermine Grins für mich passt das nicht so... aber egal, das ist hier ja nicht Thema..

dann... Bartimäus aus der gleichnamigen Buchserie. Ein ziemlich zynischer und von sich überzeugter Dschinn... jedoch gibt er zumeist sehr witzige Kommentare von sich und ich mag es, dass man die ganz Buchreihe über seine nächsten Schritte nicht wirklich vorraussagen kann. Aus der gleichen Buchreihe mochte ich auch Kitty; ich glaube sie ist einer der wenigen weiblichen Charaktere, die ich wirklich mag.

Ebenfalls faszinierend fand ich Vampa aus dem Buch "Nocturna, die Nacht der Schatten". Ich hab das Buch nicht mehr ganz im Kopf, ist schon länger her, seit ich es gelesen habe, aber er ist mir mehr im Gedächtnis geblieben als die Story an und für sich. und das will denke ich was heißen.

Nicht unerwähnt soll auch Staubfinger aus der Tintenreihe sein. Wobei ich zu meiner Schande sagen muss, dass ich nur den ersten Band gelesen habe und den zweiten zum Teil ^^ Aber ihn mochte ich seeehr... anscheinend stehe ich auf diese geheimnisvollen Charaktere, die zwischen den Fronten stehen *lach*

Das war mal so meine spontane Liste ^^ wenn mir noch was einfällt werde ich es einfügen :)
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Welches ist euer Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingscharakter?   Welches ist euer Lieblingscharakter? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Klatsch & Tratsch :: Bücher und andere Literatur-
Gehe zu: