Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

Bellatrix Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange

Anzahl der Beiträge : 710

Bellatrix Lestrange Empty
BeitragThema: Bellatrix Lestrange   Bellatrix Lestrange I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 19:28

B e l l a t r i x . L e s t r a n g e

Gesucht von:
Rodolphus Lestrange

Stand und ggf. Beruf:
Reinblütige Hexe && Todesserin
Weitere Berufswahl bleibt dem User überlassen.

Beziehung zu meinem Charakter:
Das wir bereits einmal die Bellatrix Lestrange vergeben hatten, gestaltet sich die Beziehung der Charakter bislang wie nach nachfolgende beschrieben:

Auszug Steckbrief – Rodolphus Lestrange:

Zitat :

Meine Ehefrau, Bellatrix, stammt ebenso wie ich aus einer altehrwürdigen Zaubererfamilie. Unsere beiden Familienoberhäupter beschlossen schon in unseren Kindertagen, dass eine Verbindung zwischen den beiden Familien dem Vorteil dienlich wäre. Eine Rechnung die perfekt auf ging, wie ich finde. Seit 1973 ist Bellatrix mir eine gute Ehefrau und eine so ausgezeichnete Hexe, dass sie sogar schaffte als eine der wenigen Frauen dieser Welt, Todesserin zu werden. Gütig wie ich bin, gestattete ich ihr diesen Wunsch der Tätigkeit nachzukommen, da mir bewusst war, welche Bereicherung sie für die Anhängerschaft des Dunklen Lords war und auch immer noch ist.
Bella und ich führen eine freundschaftliche Beziehung, ergänzen uns ausgezeichnet, wie ich finde und da sie mir bislang keinen Grund gegeben hat dies anders zu sehen, schlussfolgere ich, dass sie dies gleichermaßen empfindet. Ich müsste lügen, wenn ich nach 5 Jahren Ehe behaupten würde, dass meine Frau mir nichts bedeutete.
Was wiederum nicht heißt, dass ich mich gar nicht mehr nach anderen Frauen umdrehe, schließlich wird man wohl noch schauen dürfen… zumindest, wenn Bella nichts mitbekommt, sie kann ziemlich eifersüchtig sein.
Im Umkehrschluss bin ich es wohl auch, immerhin ist sie meine Frau, sie gehört mir sonst niemandem.

Die ehemalige Spielerin von Bellatrix schrieb, dass Mrs. Lestrange aus Liebe geheiratet hätte und beide wie auch in dem Auszug von Rodolphus ersichtlich eine gute Beziehung zueinander haben.

Ich persönlich halte eine recht „leidenschaftliche“ Beziehung mit ihren Ecken und Kanten, Höhen und Tiefen sicherlich für möglich. Auch wenn beide – so denke ich – nicht ganz so brav sein sollten. ^^

Zukünftig stehe ich dem ganzen offen gegenüber, wer also eine etwas andere Vorstellung von dieser Beziehung der Charaktere hat, darf sie auch gerne anbringen und ich bin gerne breit mich von anderen Varianten überzeugen zu lassen.

Grundsätzlich ist dies dem User überlassen. Wäre jedoch nett, wenn kurz mit Rodolphus Rücksprache gehalten würde.

Sonstiges:
Ein längerfristiges Interesse den Charakter der Bellatrix Lestrange zu spielen.

Bellatrix Lestrange
Seite 1 von 1