*hereinkommt* *sich in Ohrensessel setzt* *Zeitung liest*
Ayla Sherwood
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 10 Feb 2010, 17:27
< hüpft auch mal rein < kuckt misstrauisch auf die zeitung und auf rod < findet, dass er aussieht wie ein Opa und nur eine Tabakpfeife fehlt XD
Rodolphus Lestrange Admin
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 16.11.09
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 10 Feb 2010, 17:40
*über den Rand seiner Zeitung linst* *rechte Augenbraue hochzieht* *murmelt* "Hier kommt allem Anschein nach wohl jeder mittlerweile rein" *Kopf schüttelt und weiterliest*
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 10 Feb 2010, 17:45
< setzt sich im schneidersitz vor Rods Sessel XD < starrt auf ihn, bzw. seine zeitung ^^ Bist du immer so langweilig? ^^ < grinst frech
Razvan Noctis
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 10 Feb 2010, 21:04
*reinkommt* *wild wink* Huhuuu (: *hat aylas worte aufgeschnappt* *schief grins* ...nicht langweilig sein. xP
Thema: Re: *Mini-RPG* Fr 12 Feb 2010, 12:02
*versucht sich auf den Zeitungsinhalt zu konzentrieren* *hört das Mädchen quatschen* *senkt genervt die Zeitung, bis dass seine Augen gerade so drüber linsen können* Ja, bin ich. *Zeitung wieder höher hebt*
*weitere Person mit rechter, hochgezogener Augenbraue bedenkt* *sich in Gedanken fragt was das für ein Vogel ist*
Nicht zu fassen..
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Fr 12 Feb 2010, 22:22
< beschließt, dass rod wirklich zu langweilig ist XD < hockt sich in eine ecke < spielt mit sich selbst schere-stein-papier
Razvan Noctis
Thema: Re: *Mini-RPG* Do 18 Feb 2010, 13:04
*sieht irritiert zu Rod, als der 'nicht zu fassen' sagt* Was denn? Warum? *steht etwas unschlüssig im raum* *sieht Ayla, wie sie ihre hände bewegt* Was machst du da? *grins*
Thema: Re: *Mini-RPG* Fr 19 Feb 2010, 15:54
*vor sich hinmurmelt* Warum müssen die komischen Leute immer mich anquatschen? *so tut als würde er lesen* *hört aber den beiden seltsamen Vögeln zu*
Sirius Black
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 19.01.10 Ort : London
Thema: Re: *Mini-RPG* Di 23 Feb 2010, 05:02
*kommt in den Raum geschneit* *bleibt abrupt auf der Türschwelle stehen* *fragt sich was so schlimm nach Todesser riecht* *sieht Rodolphus* *flüstert zu sich selber* Achso... *sieht dann seine Kleine und RazRaz* *setzt einen weiteren Schritt in den Raum hinein* *geht dann mit leisen Schritten auf Rod zu der ihn anscheinend hinter der Zeitung verborgen nicht sehen kann* *schaut ihn über die Zeitung hinweg an* Buh *dreht sich auf den Fersen um und geht zu Ayla* Na Kleine *gibt ihr einen kleinen Begrüßungskuss* *lässt sich neben ihr auf dem Boden nieder* Wie gehts dir *winkt Raz zu* Und dir?
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 24 Feb 2010, 17:32
< schaut auf < kuckt razy perplex an sieht man das nicht? ich verliere gegen mich in 'schere stein papier'! es ist zum verrückt werden < grinst außer man ist schon verrückt wie ich XD < strahlt als sie siru sieht :D < findet es immernoch ungewohnt, dass er sie küsst ^^ < wird sich aber sicher nicht beschweren XD Hmm jetzt wo gleich 2 da sind, die meine langeweile vertreiben gehts mir prima < zwinkert ihm zu < lächelt auch razy an und wie gehts euch?
Razvan Noctis
Thema: Re: *Mini-RPG* Mi 24 Feb 2010, 17:40
*sieht Rod ungläubig an* Welche komischen Leute denn? *sieht sich um* *schukterzuck* Ich seh hier keine... *sieht zu Ayla* *grins* Oh, na dann macht es ja auch nichts...allerdings kann ich auch mit dir spielen... *sieht Siri reinkommen* *guckt ihn an* *sieht, wie er Ayla küsst* *guckt schnell weg* *winkt Siri leicht* *lächel Ayla an* Ach, mir gehts ganz gut. *steht immer noch etwas verloren im Raum*
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:11
< haelt Ayla in seinen Armen Jetzt so mit dir hier geht es mir sehr gut. < gibt ihr einen weiteren Kuss um das eben gesagte zu beweisen :) < merkt das Raz anscheinend etwas gegen kuessen hat < grinst Was habt ihr heute so gemacht? < schaut sich um Wo bleiben die anderen? < nachdenk Wir muessen unbedingt mal irg eine Party machen, mit Flaschendrehen :)
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:14
< kuschelt sich etwas an Siru Hmm... das find ich schön. Meine Laune steigt auch gerade rasant. Dachte nicht, dass das heute noch möglich ist. < würde den kuss sooooo gerne in die länge ziehen XD Um es kurz zu machen.. gewartet dass mein bester Freund hier auftaucht ;) < grinst und du? < muss lachen bei seiner aussage über flaschendrehen damit du dann anderen weibern nahe kommen kannst? < zieht fragend eine augenbraue nach oben < grinst frech
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:25
< zieht sie naeher an sich heran Freut mich immer zu hoeren, dass du dich auf mich freust! < laechelt sie lieb an Ach ich.... war.... < ueberlegt Ach ja.... Schuhe kaufen. < zeigt auf seine neuen Chucks Wie du es nennst"Weiber", davon interessiert mich im Moment nur eine < zieht sie in einen laengeren Kuss < loest sich von ihr \Hast du erraten wenn ich meine < grinst sie an
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:27
Natürlich freu mich mich auf dich < lächelt < kuckt auf die schuhe < lacht schlimmer wie eine frau.. geht schuhe kaufen < grinst frech aber die sind cool.. < erwidert den kuss vorsichtig und zärtlich Hmm... diese Alexis von vor zwei wochen? < grinst < legt den kopf schief im moment? XD
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:32
< haut ihr leicht auf die Schulter als sie sagt das er schlimmer als eine Frau ist, \ Ich glaube ich muss mir nochmal ueberlegen mit welchen Leute ich hier rumhaenge, wenn man freund hat braucht man keine Feinde! < lacht dann Ich fand sie auch cool. < denkt das sie einen Themawechsel brauchen, da dieses Thema doch schon weiblich ist Alexis? < kratzt sich am Kopf Ich dachte ihr Name ist Jenny? < lacht < schliesst sie fester in die Arme < schaut ihr in die Augen Seit 2 Wochen kann ich nur noch an dich denken! < schaut sie mir seinem Hundeblick an
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:36
< haut ihm leicht auf die schulter XD Jenny war die die du zwischendrin hattest.. also als alexis weg war ^^ < muss lachen ich kenn deine weiber besser als du ^^ < kann sich kaum gegen den hundeblick wehren < regt sich darüber auf, dass sie sich nicht wehren kann XD < lächelt liebevoll < zieht dann eine augenbraue nach oben hast du das zu alexis oder jenny oder.. keine ahnung annabelle auch gesagt?
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:51
Achso war das... > kratzt sich am Kopf < versucht den Hundeblick erneut < hofft das er wirkung zeigt Naja... warum merkst du dir das eigentlich? < kratzt sich am Kopf Nein zu dennen habe ich das nie gesagt.... Da wusste ich das es nicht laenger als eine woche haelt
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 00:54
keine ahnung < zuckt mit den schultern < verdreht die augen, weil der hundeblick wirkung zeigt XD du bist unmöglich.. < küsst ihn deshalb einfach < schlingt beide arme um ihn < grinst während des kusses zufrieden
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 01:02
< lacht < wird dann auf einmal in einen Kuss gezogen < liebt es wenn auch einmal Frauen den ersten Schritt machen < legt beide Arme um sie < kuesst sie zurueck < laechelt auch in den Kuss hinein < seufzt dann < loest sich langsam von ihr Es ist so schoen mit dir, ich moechte das fuer immer behalten
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 01:05
< ist fast beleidigt, als er den kuss löst < legt deshalb fragend den kopf schief < lächelt < kann ihm kaum in die augen schauen für immer? < zwinkert das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange, das weißt du schon? < grinst verschmitzt < sagt leise ich wär dabei...
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 01:15
< legt den Kopf auch schief und grinst Immer und immer... < lacht auf Ich weiss das fuer immer bedeutet... sehrrrr lang < wird wieder ernst Fuer immer <nickt < gibt ihr einen unglaublich sanften Kuss < spuert ein warmes Gefuehl, da sie gesgat hat sie waere dabei < nimmt ihre Hand in seine < schaut ihr in die Augen Ist das nicht kitschig?
Ayla Sherwood
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 01:19
< ist froh ihren besten freund mal so ernst zu erleben < kriegt etwas heiße wangen < kann leider nix sagen, weil sie etwas baff ist ^^ < erwidert den Kuss ebenso sanft < könnte gerade ganz leicht ohne irgendeinen Zauber abheben XD < drückt seine Hand < muss bei seiner Aussage lachen Ooohja.. < verzieht das gesicht etwas < mag eigentlich gar keinen kitsch ... sowas kenn ich gar nicht von uns. Irgendwie unheimlich XD
Sirius Black
Thema: Re: *Mini-RPG* Sa 27 Feb 2010, 01:26
< fuehlst Aylas und seine Stirn Ich glaube wir sind wirklich krank. < zieht sie in seine Arme < legt seine Lippen an ihr Ohr < fluestert Die Krankheit nennt man verliebt seien < gibt ihrem Ohr einen Kuss < grinst gluecklich