Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 The Three Broomsticks

Nach unten 
AutorNachricht
Tuesday
Gast




The Three Broomsticks Empty
BeitragThema: The Three Broomsticks   The Three Broomsticks I_icon_minitimeMi 23 Dez 2009, 00:27


Sag' mir ist unser Weg noch weit ?
Warum sagst Du denn nichts mehr ?




Warum gehn die Lichter aus ?
Ich kann kaum noch etwas seh'n,


Der eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt... und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtig kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt... und der Eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann Leben, während der andere überlebt. (Aus Harry Potter und der Orden des Phönix von J. K. Rowling)


Viele Reden seit Monaten immer mehr von einer ganz bestimmten Person. Harry Potter - Der Junge der Überlebte. Der jenige, der den dunklen Lord einmal besiegt hat, als er noch ein keiner Junge gewesen war. Harry ist ein Symbol der Hoffnung, für die Hexen und Zauberer die noch nicht aufgehört haben, an dass gute zu glauben.
Nur wenige Wissen um die Prophezeiung oder gar die Bedeutung, die Harry dazu bestimmt Voldemort zu töten bzw. Voldemort dazu bestimmt Harry zu bestimmen.
Doch in einem sind sich die Menschen sicher, Harry Potter ist der Auserwählte in seinen Händen liegt die Zukunft der magischen Welt.

Wenn die Nacht anbricht
Sehe ich die Sterne nicht


Nach Dumbledores Tod veränderte sich viel. Die Todesser gewannen über den Sommer hinweg mehr und mehr Macht und Anhänger. Am Ende des Sommer übernahmen sie die Führung des Ministeriums.
Ein Albtraum war wahr geworden.
Muggelgeborene Hexen und Zauberer müssen sich seit neustem im Ministerium melden und sich rechtfertigen. Sie leben in Angst. Aber auch die anderen Hexen und Zauberer müssen um ihr Leben fürchten. Die magische Welt ist erfüllt von Chaos, Angst und Schrecken.
Kaum noch Jemand traut sich dagegen zu wehren oder den Mund aufzumachen und die, die es doch tun, werden verfolgt, verfolgt und getötet.

Warum sagst Du denn nichts mehr ?
Wieso sind deine Augen leer ?


Aber die Todesser kontrolieren nicht nur das Ministerium, sondern auch Hogwarts. Severus Snape ist nach Hogwarts zurück gekehrt und hat die Führung übernommen. Seit neustem gibt es eine Schulpflicht und die jungen Hexen und Zauberer müssen nach Hogwarts, ob ihren Familien das gefällt oder nicht.
Manche Familien konnten noch ins Ausland fliehen und dessen Kinder sind sicher. Doch die anderen müssen jeden Tag um ihre Sicherheit bangen.
Mit Snape sind auch die Geschwister Amycus und Alecto Carrow nach Hogwarts gekommen, die beiden kennen kein erbarmen und bestrafen die Schüler mit illegalen Mitteln.

Zieh' nicht so an meiner Hand
Wieso drückst du mich an die Wand?


Harry Potter, der Auserwählte und seine beiden Freunde sind nicht nach Hogwarts zurück gekommen. Sie sind auf der Suche nach den restlichen Horcruxen.
Doch manche Schüler von Hogwarts versuchen sich dennoch zu wehren.
Im weiteren gibt es da eine Interessante Radio-Sendung, die sich PotterWatch nennt und denn Schülern sowie allen anderen der Magischen Welt Trost und Kraft spendet nicht aufzugeben. Alle haben Angst vor dem was am nächsten Tag passiert.
Wer wird als nächstes sein Leben verlieren? Wer wird als nächstes auf mysteriöse Art verschwinden?

Sag' mir ist unser Weg noch weit ?


ECKDATEN
  • Wir sind FSK 14 gerated
  • Wir sind ein Harry Potter RPG und spielen im Jahr 1997
  • Spielbare Orte sind Hogwarts, London, oder weitere Gebiete in Groß Britanien
  • Voldemort ist an der Macht

    KLICK <- Komm uns besuchen

  • Nach oben Nach unten
    Rodolphus Lestrange
    Admin
    Rodolphus Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 710
    Anmeldedatum : 16.11.09

    The Three Broomsticks Empty
    BeitragThema: Re: The Three Broomsticks   The Three Broomsticks I_icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 11:49

    Der Link zum Forum funktioniert nicht. Daher kann die Anfrage nicht bearbeitet bzw. berücksichtigt werden.

    Grüße
    Rodolphus
    (Admin)
    Nach oben Nach unten
     
    The Three Broomsticks
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Bündnisse :: Wanna be :: Ablehnungen unsererseits-
    Gehe zu: