Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmeldenSuchen

 

 Eure Probleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.09

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 12:18

Nach oben Nach unten
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 14:01

öhm ich versuch seit gestern was zu posten aber er lässt mich nicht :/
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 14:23

es lässt dich nicht?
was für eine fehlermeldung kriegst du denn?
ich schau mal bei deinen berechtigungen, aber eigtl dürftest du keine Probleme haben ^^

EDIT: ihr wolltet bei Margun daheim posten, oder? ich hab da eine Kleinigkeit geändert, evtl geht es jetzt, aber wenn nicht, dann schau ich nochmal genauer ._. aber es ist mir ein Rätsel, weshalb du da Probleme hast
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 14:37

hmm nee wir wollten zu rem aber ich wollte bei mir erstmal starten ich probier's gleichmal aus!
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood

Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 20.11.09

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 14:49

alles klar, sag grad bescheid, ob es funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
http://maraudersmap-rpg.forumieren.de/forum.htm
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeSa 11 Sep 2010, 22:50

funktioniert immer noch nich :O
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010, 20:53

Hallo Küken *knuffel*

Aaalso mal sehen, ob Onkel Rod dir weiterhelfen kann.^^

Wo genau willst du denn posten?
Wäre ganz lieb, wenn du das genauer schildern könntest.

Lässt das Forum dich erst gar nicht ein Antwortfeld öffnen oder hinterlegt es nur einfach nicht die abgesendete Nachricht? Erhältst du eventuell eine Fehlermeldung?

LG
Rod
Nach oben Nach unten
Margun Dawn

Margun Dawn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.05.10

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010, 14:55

Hey ich hab versucht in der Oldstreet Nr 16 zu posten im Wohnzimmer und jedes Mal wenn ich auf senden drücke geht das Tab zu oO keine Fehlermeldung nichts -.- hab's mit allen Browsern versucht hab mir sogar den guten alten IExplorer extra geladen aber es ist überall das Selbe Panik
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Admin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 16.11.09

Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010, 17:17

Hallo Margun ;)
Aaaalso, ich war mal so dreist und habe mich vorhin mal mit deinem Account eingeloggt (durch neue Passwortvergabe), anschließend habe ich mit deinem Account im entsprechenden Thread Oldstreet Nr 16 einen Testpost hinterlegt. Wie man unschwer erkennen kann, funktionierte dies bei mir ohne Probleme.

Es ist mir somit ein Rätsel warum dies bei dir nicht funktioniert. Ich mache mich gerne noch im I-Net kundig, ob ich dazu jedoch etwas finde, kann ich nicht versprechen.

Fakt ist: Es scheint definitiv nicht am Forum, dessen Einstellungen oder deinen Berechtigungen zu liegen.

Bitte ändere dein Passwort wieder um, das neue Passwort, welches ich vergeben habe sende ich dir per PN zu. Dann kannst du ein neues vergeben.

LG
ich

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Probleme Empty
BeitragThema: Re: Eure Probleme   Eure Probleme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Rat & Tat :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: